Hexenzyklus: Lehrbuch über die Grundlagen des Hexentums Semerchet Magir

ISBN:

Published: January 16th 2015

Kindle Edition

232 pages


Description

Hexenzyklus: Lehrbuch über die Grundlagen des Hexentums  by  Semerchet Magir

Hexenzyklus: Lehrbuch über die Grundlagen des Hexentums by Semerchet Magir
January 16th 2015 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 232 pages | ISBN: | 10.78 Mb

Wer sich auf den Pfad begibt eineHexe oder ein Hexer zu werdenstellt sich bald vielenungewohnten Denkweisen underlernt eine fremdartige Sicht auf seine Umwelt.Dabei handelt es sich aber nicht um neueQualitäten sondern vielmehr um vergesseneMoreWer sich auf den Pfad begibt eineHexe oder ein Hexer zu werdenstellt sich bald vielenungewohnten Denkweisen underlernt eine fremdartige Sicht auf seine Umwelt.Dabei handelt es sich aber nicht um neueQualitäten sondern vielmehr um vergesseneBegabungen, die in uns stecken und wiedererwachen.

Es kommt zudem natürlich auch aufden Einzelnen an in wie weit seine Fähigkeitenverschollen sind. Dadurch kann sich auch dasTempo zwischen den Hexenschülernunterscheiden, mit dem auf den Weg der Magievorangeschritten wird.

Auch in den einzelnenDisziplinen des Hexendaseins werden sichunterschiedliche Neigungen und Talenteherausbilden. Vielleicht erkennt man seinehervorragenden weissagenden Kräfte oderbemerkt seine Begabung für Kräuterkunde.Manche verlieren sich in der Liturgie derRituale, andere halten Zwiesprache mit denGöttern. Die Vorlieben können verschieden seinund sollten auch besonders gefördert werden. Esist aber unabdingbar in allen Bereichen derHexenkunst fundiertes Grundwissen zu erlangenund zu schulen. Um dieses zu verwirklichenbedarf es viel Geduld, Zeitaufwand undAusdauer. Jeder schlägt dabei eine ganzindividuelle Route ein, doch verlangt es einwenig Anleitung bei den ersten Schritten.

DieserLehrgang wird dich auf deinen ersten Etappenbegleiten, insofern du wirklich Willens bist denlebenslangen Weg der Hexen zu beschreiten.Der Kursus soll aber nicht als Evangeliumverstanden, dass alles Handeln genau diktierenwürde. Er will vielmehr die wichtigstenGrundzüge des uralten Hexenkultes vermitteln,die sich über die Jahrhunderte gehalten habenund alle Hexen miteinander verbindet.Als erstes musst du dir darüber klarwerden, dass man nie einen Zustand erreichenwird an dem man mit dem Lernen abgeschlossenhat.

Die Zauberkunst setzt einen lebenslangenLernprozess voraus. Darüber hinaus musst du dirbewusst machen, dass Magie nie dein einzigesMittel darstellen darf deine Probleme zu lösen,sondern immer der letzte Ausweg ist und schongar nicht in der Lage ist blitzartige Wunder zuvollbringen. Außerdem können alle magischenHandlungen mit großen Gefahren verbundensein. Bei der Hexenkunst geht es viel mehrdarum sich selbst besser kennen zu lernen, seineFähigkeiten einzuschätzen, anderenUnterstützung zu bieten und mit seiner Umweltzu harmonisieren.

Für dieses Vorhaben musst dubereit sein viel Zeit zu investieren und all deineKräfte zu mobilisieren.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Hexenzyklus: Lehrbuch über die Grundlagen des Hexentums":


awkwardandsons.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us