Unser Tag wird kommen Hedwig Courths-Mahler

ISBN: 9783404104314

Published: October 2001

Paperback

220 pages


Description

Unser Tag wird kommen  by  Hedwig Courths-Mahler

Unser Tag wird kommen by Hedwig Courths-Mahler
October 2001 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 220 pages | ISBN: 9783404104314 | 9.52 Mb

Es war ein seltsames Brautpaar auf dem Ehrenplatz an der glänzenden Hochzeitstafel: Der Bräutigam hatte ein aufgedunsenes rotes Gesicht, einen glatten runden Kopf wie eine Billardkugel, eine massige untersetzte Gestalt und dicke fleischige Hände, dieMoreEs war ein seltsames Brautpaar auf dem Ehrenplatz an der glänzenden Hochzeitstafel: Der Bräutigam hatte ein aufgedunsenes rotes Gesicht, einen glatten runden Kopf wie eine Billardkugel, eine massige untersetzte Gestalt und dicke fleischige Hände, die er nicht stillhalten konnte.

Die Braut war eine blasse, zarte Erscheinung mit einem noch kindlichen reizenden Gesicht und großen verängstigten Augen. Der Bräutigam mochte schon an die Fünfzig sein, während die Braut noch nicht zwanzig Jahre zählte.(HCM Bastei #23)



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Unser Tag wird kommen":


awkwardandsons.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us