Hexerei und süße Träume (Freche Mädchen, freche Manga, #2) Bianka Minte-König

ISBN: 9783867194266

Published: December 17th 2008

Paperback

184 pages


Description

Hexerei und süße Träume (Freche Mädchen, freche Manga, #2)  by  Bianka Minte-König

Hexerei und süße Träume (Freche Mädchen, freche Manga, #2) by Bianka Minte-König
December 17th 2008 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 184 pages | ISBN: 9783867194266 | 8.70 Mb

Kati ist eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben. Ihre Eltern sind sehr liebevoll, wenn auch manchmal ein bisschen zu behütend, und auch mit ihren besten Freundinnen Hanna und Mila versteht sie sich bestens. Wären da nur nicht die paarMoreKati ist eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben. Ihre Eltern sind sehr liebevoll, wenn auch manchmal ein bisschen zu behütend, und auch mit ihren besten Freundinnen Hanna und Mila versteht sie sich bestens.

Wären da nur nicht die paar überflüssigen Pfunde auf den Hüften. Ob das der Grund ist, warum sie noch keinen Freund hat? Kati geht das Problem tatkräftig an.Immerhin ist die Hexerei ihre heimliche Leidenschaft. Zutaten, Rezepte und schmucke Utensilien aus dem Esoterikladen ihrer Mutter sind da sehr hilfreich. Da wäre es doch gelacht, wenn sie sich nicht die große Liebe herbeizaubern könnte.Die Typenberatung einer Teeniezeitschrift könnte auch noch unterstützend wirken.

Und tatsächlich: Eines Tages kommt ein supercooler, süßer neuer Schüler in die Klasse geschneit! Hat die Hexerei Wirkung gezeigt? Ist Brian Katis Traumprinz? Oder doch der schüchterne Tobi, der ihr seit der Skifreizeit immer irgendwo im Kopf herumschwirrt?



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Hexerei und süße Träume (Freche Mädchen, freche Manga, #2)":


awkwardandsons.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us