Jura ohne Frust: Zeit, Geld und Frust sparen Heimo Berkowitz

ISBN:

Published:

Kindle Edition

92 pages


Description

Jura ohne Frust: Zeit, Geld und Frust sparen  by  Heimo Berkowitz

Jura ohne Frust: Zeit, Geld und Frust sparen by Heimo Berkowitz
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 92 pages | ISBN: | 4.43 Mb

Dieser Ratgeber versucht bei der Entscheidung zum Studium und den ersten Studienmonaten zu helfen. Er richtet im ersten Teil an diejenigen, die sich noch nicht für das Studium der Rechtswissenschaften entschieden haben und wissen wollen, was sieMoreDieser Ratgeber versucht bei der Entscheidung zum Studium und den ersten Studienmonaten zu helfen.

Er richtet im ersten Teil an diejenigen, die sich noch nicht für das Studium der Rechtswissenschaften entschieden haben und wissen wollen, was sie genau erwartet. Der zweite Teil richtet sich an angehende Studenten und zeigt ihnen wichtige Lernmethoden, wie sie ihren Lerntyp bestimmen und gibt Tipps, wie man trotz Smartphone die Konzentration aufrecht erhält.Jura ist seit jeher einer der beliebtesten Studiengänge und geniesst ein hohes Ansehen.

Seit 1990 hat sich die Zahl der zugelassenen Anwälte in Deutschland auf mittlerweile über 160.000 fast verdreifacht.Trotz des überlaufenen Arbeitsmarkts entscheiden sich immer mehr Studienanfänger für ein Studium der Rechtswissenschaften. Die Top-Kanzleien des Landes locken und jagen die Besten ihres Jahrgangs mit Einstiegsgehältern jenseits der 100.000€. Wer ein gutes Examen vorweisen kann, braucht sich um Arbeitslosigkeit und Probleme bei der Stellensuche keine Gedanken machen.

Im Gegenteil, er kann aus dem Vollen schöpfen.Alle anderen werden es beim Berufseinstieg hingegen schwer haben. Die Entscheidung zum Studium sollte daher wohl überlegt sein. Leider befindet sich der angehende Student in einer denkbar schlechten Ausgangsposition um diese Entscheidung zu treffen, da er meist mehr über den Arbeitsalltag als den Studienalltag weiss.Wer von Anfang an die richtigen Entscheidungen trifft, erspart sich viel Zeit, Arbeit, Stress und dazu noch bares Geld.

Mit den richtigen Tipps ist Erfolg im Studium für jeden erreichbar.Die 2. Auflage wurde um einige Punkte erweitert und unter anderem um eine Einführung in die juristische Arbeitsweise ergänzt.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Jura ohne Frust: Zeit, Geld und Frust sparen":


awkwardandsons.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us